title image


Smiley Richtlinien für einzelne Benutzer festlegen mit gpedit.msc ?!?
Hallo

Weiss hier Jemand vielleicht wie ich die Richtlinien, die man mit dem Programm gpedit.msc verwaltet, für verschiedene Benutzer unterschiedlich einstellen kann?



Jedesmal wenn ich versuche irgendetwas zu verändern (z.b. wenn ich die Einstellungen aus dem Startmenü entfernen will) wirkt sich das auf alle Benutzer aus, egal ob Gast oder Administrator.

Jetzt würde ich aber gerne bei einem bestimmten Benutzer einige Funktionen sperren.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen. Oder kennt jemand vielleicht andere Tools mit denen ich diese Einstellungen vornehmen kann?

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.



Danke schon mal im Vorraus!!!



cu Picolo

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: