title image


Smiley Taskleiste verschwunden und keine Icons
Ich habe folgendes Problem:

Nach einem Systemabsturz ließ sich der Rechner nur noch mit dem Reset Knopf neustarten. Seitdem fährt er nicht mehr komplett hoch. Es erscheint noch der Anmeldebildschirm, bei dem man sich mit dem Benutzernamen anmelden kann. Danach erscheint die Meldung, dass die Benutzereinstellungen geladen werden. Dann erscheint der Desktophintergrund, aber keine Taskleiste und keine Icons.

das einzige was noch funktioniert ist der Taskmanager, wobei hier bei der Eingabeaufforderung nur Béfehle per Hand eingegeben werden können, die Funktion 'Durchsuchen' funktioniert nicht.

Eine Systemwiederherstellung funktionierte zwar, aber das Problem besteht weiterhin.

In abgesicherten Modus besteht das gleiche Problem.

Ich möchte auf keinen Fall Windows überinstallieren müssen!

Auf meinem Rechner ist Windows XP prof mit dem Servicepack 1 installiert.

Bitte helft mir!



Danke schon mal im Vorraus!!!!! ;-)

Flora



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: