title image


Smiley Liste der installierten Programme nach Wechsel W2K > XP
Hallo,

gerade habe ich zwei Rechner von Win 2000 auf XP umgestellt (per Upgrade), was zu meinem größten Erstaunen bis auf ein, zwei Kleinigkeiten völlig problemlos geklappt hat :-))

Nur eine Sache ist sehr merkwürdig: Rufe ich über „Programmzugriffe und -standards“ die Liste der installierten Software auf, endet diese auf beiden (höchst unterschiedlich bestückten) Rechnern mit dem Buchstaben „S“, dh. alle Programme, die mit einem anderen Anfangsbuchstaben (T-Z; z.B. WinZip) beginnen, tauchen hier nicht mehr auf. Die TuneUp-Utilities zeigen hingegen brav alle installierten Programme an.

Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte oder womöglich sogar einen Tip, wie man das wieder korrigieren kann?

Beste Grüße, Pedder



NACHTRAG:

Gerade hab ich festgestellt, daß die Liste gar nicht bei „S“ endet, sondern daß ein Eintrag (Siemens SmartSync) 1. keinen Text beinhaltet, und 2. riesengroß ist - scrollt man ca. 40 Bildschirmseiten runter, geht die Liste weiter. Sehr merkwürdig, das...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: