title image


Smiley Acronis true image: Wie läuft das Rückauspielen?
Hallo!

Habe mir gestern ein Image von C(NFTS Win XP pro) erstellt!

Acronis brauchte 7 anstatt der vorher angekündigten 3.

Meine Festplatte Nr 1 ist partitioniert in C:\ und E:\,

Die 2. FP heißt D.

Trotz vollmundiger Ankündigungen seitens des Herstellers

(FAT und NFTS zusammen kein Problem), mußte ich ca 10 CD's wegschmeißen, als ich versuchte C: (NFTS) und E(FAT) zusammen zu sichern.

Die Sicherung von C: allein hat geklappt.



Wie genau läuft nun die Rückaufspielung?



Ich formatiere C: /S, Boote von der Bootdisk von Acronis, gehe auf das CD-Rom Laufwerk,

das nun hoffentlich zur Verfügung steht lege die letzte(CD Nr 7 in meinem Fall)

ein und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Wie kriege ich E: und D: dazu, kann ich die dann anschließend draufspielen, aber

D: ist ja noch normal vorhanden und müßte gar nicht aufgespielt werden.



Danke für eure ergänzenden Tipps bzw.Erfahrungsberichte.



Ciao



Adi




========================================================================================== @BOB: Friede deiner Seele und Gott mit Dir Wenn meine Aussagen und Tipps der Wahrheitsfindung dienen, bin ich mehr als zufrieden. Leider kann ich keine Gewährleistung für die von mir nach bestem Wissen und Gewissen formulierten Tipps geben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: