title image


Smiley Ausschaltprobem. Hilfe!
Seit gestern Abend bleibt mein Notebook beim Herunterfahren hängen. Es erscheinen unter dem Logo "Microsoft Windows XP" abwechselnd die folgenden zwei Texte:

"Auf die Installation der automatischen Updates wird gewartet (Update 1 von 3)"

"Schalten Sie den Computer nicht aus. Er wird automatisch ausgeschaltet."

Aber das geschieht nicht. Ich habe zwei Stunden gewartet und dann den Ein-/Ausknopf links über der Tastatur gedrückt, was aber dem Notobook nicht sehr bekommen soll. Ein erneuter Versuch heute Morgen hatte dieselben Folgen. Hat sich trotz meines avasti Antivirusprogramms,das ich mir neulich kostenfrei heruntergeladen habe, vielleicht ein Virus eingeschlichen?

Übrigens hatte ich schon vor 2 Wochen den Service Pack 2 Windows XP installiert und es klappte prima damit.

Mir fällt noch auf, daß das Geräusch - wohl das Gebläse - seit gestern ziemlich laut ist und sich nicht von Zeit zu Zeit abschaltet.

Kann mir jemand mit Rat helfen? Vielen Dank im voraus. Gruß agno

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: