title image


Smiley Formatieren von NTFS (os)
hallo



ich habe folgendes problem: ich habe 3 partitionen, 2 davon fat32 und eine ntfs, wo xp drauf ist. nun versuche ich vergebens C:, wo das betriebssystem drauf ist zu formatieren und xp neuzuinstallieren...ich habe mehrmals die option versucht mit der xp cd zu booten, aber ich werde da nicht gefragt, ob die partition formatiert werden soll, es zeigt mir lediglich an, daß eine windows version auf C: drauf ist und ob ich xp nun wieder dort installieren will. sage ich ja, ist die partition zu klein, zudem rät er mir davon ab 2 betriebssysteme draufzumachen. bei "nein" geht er zur nächsten partition und versucht die zu konvertieren. wenn ich mit einer startdiskette versuche zu formatieren, sprich "format c:" formatiert er logischerweise die fat32 partition, ntfs läßt er unangetastet... hat jemand rat für mich wie ich xp wegkriege? ist das bspw. mit "partition magic" möglich? denn logischerweise kann sich die C: partition sich nicht selbst formatieren...



danke im voraus



raul

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: