title image


Smiley Wie Installiere ich Programme für Eingeschränkte Benutzer ?...
Hallo zusammen, hoffe das mir jemand bei dem Problem helfen kann.



Bei einen bekannten möchte ich auf den Rechner seiner Kinder verschiedene Benutzer-Konten einrichten, das funktioniert auch wunderbar, der Vater und ich sind die Administratoren des Systems, wenn nun eins der Kinder ein Programm (Spiel) installieren möchte, geht dies nicht weil es keine Admin-Rechte hat oder es klappt soweit aber es kann dann nicht gestartet werden weil es keine Admin-Rechte hat, selbst wenn ich unter ein Admin-Konto das Spiel installiere und dann auf das Konto eines der Kinder wechsle, weigert sich WinXP das Spiel zu starten.



Was muss oder kann man machen damit das Funktioniert, das gleiche ist wenn eines der Kinder NeroBurn benutzen möchte.



Habe schon fast alles probiert, weis leider nicht mehr weiter.



HILFE BITTE

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: