title image


Smiley WinXP wird immer langsamer..........warum?
Hallo

ich habe zwei Computer, einen Internet-PC (AMD 500), der nur für Internet und E-Mail zuständig ist und einen Arbeits-PC (AMD 1300), der für mich schuften muß. Dieser wird immer langsamer, zwar habe ich einige Programme installiert aber ich installiere und deinstalliere keine Software zum ausprobieren. Er läuft super stabil, wird aber immer langsamer, das Booten dauert ewig.

Gibt es Tricks , den wieder schneller zu machen ohne alles neu zu installieren? Habe mal was davon gehört, die Registry aufzuräumen o.ä.

Was kann man unternehmen?

Danke für Eure Hilfe!



Gruß

Marlon



URL: www.forum-schweinfurt.de



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: