title image


Smiley Windows XP läuft nicht mehr nach installation von Win2000
Hallo



Ich habe zu meinem Standard Betriebssystem Windows XP Pro (C:\) noch Windows 2000 Pro auf eine ander Partition (E:\) installiert.

Windows 2000 läuft jetzt einwandfrei. Wenn ich aber nach dem PC-Start im Boot Menü Windows XP anwähle und bestätige, sehe ich unten den Startbalken von 2000(wie bei normalem W2000 Start), nachdem dieser verschwunden ist startet der PC neu, was extrem schlecht ist da ich sehr wichtige Daten auf dem Rechner habe die ich nur in XP backupen kann.



Hoffe ich konnte dass Problem einigermassen klarmachen.

Kann man hier überhaupt noch was tun oder hat 2000 mein XP zerschossen??

Wäre für jeden Tipp dankbar.



Mein PC: Pentium IV 2,4MHz, 1GB DDR-RAM



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: