title image


Smiley PC stürzt bei Spielstart (FM2005) ab und startet sporadisch neu !!!
Hallo,



mein PC startet die ganze zeit neu wenn ich den Fussball Manager 2005 starten will,

hab vor lauter Frust sogar schon WINDOWS deinstalliert und neu drauf gemacht problem ist trotzdem noch !!!!

Habe die vermutung da der PC fast 5 min. braucht um hochzufahren das ein Virus drauf ist.

habe Norten (SystemWorks) drauf und hilft trotzdem nichts da er keine Viren findet.

Achso was ich noch sagen wollte: Das Spiel hat die ganze zeit (halbes Jahr) geklappt und auf einmal fährt der PC RUNTER und startet neu was wie gesagt 5min dauert obwohl er neu installiert ist.

kennt ihr da einen Virus oder so der das Schuld sein könnte ???



Vielen Dank

Dennis Herzog

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: