title image


Smiley Nach Deaktivierung von VGASAVE bleibt Bildschirm schwarz
Hallo Leute,



ich kämpfe jetzt schon 1 Nacht und 1 Tag und komme nicht weiter:



Durch irgendeinen Vorfall musste ich mein XP Prof. SP1 mit der Reparaturoption neu installieren. Danach ist der PC zwar wieder hochgefahren, aber als Grafiktreiber wurde nur noch VGASAVE angezeigt!



AUS Blödheit oder weil ich wollte, dass meine Grafikkarte wieder erkannt wird, habe ich im Gerätemanager VGASAVE deaktiviert :-(



Man bin ich blöd! Denn jetzt bleibt der Bildschirm ganz schwarz...



Habe schon in der Reparaturkonsole versucht mit ENABLE VGASAVE den Dienst wieder zu aktivieren, habe ihn auf Service_BOOT_start oder so ähnlich eingestellt, aber das alleine reicht wohl nicht!



Was muss ich tun, damit mein System wieder eine Anzeige hat???



CU Klaus

Viele Grüsse

aus dem sonnigen

Markgräflerland!!!

Wissen ist Macht, aber Nix wissen macht auch Nichts!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: