title image


Smiley Probleme mit Updates und anderes..
Hy Leute...

3 Fragen!



Erstens:

da ich jetzt nach 3 Monate mal einfache meine Daten zu sichern (24-60GB!!), packe ich sie auf DVDs..

da gab es mal ein kleines Tool, wo man die DVD überprüfen kann, ob sie gut für Datensicherung geeignet ist oder sie eine hohe Fehlerqute hat.. leider weiß ich den Namen nicht mehr.. war bei Nero nicht auch ein Tool versteckt??



Zweitens:

endlich habe ich DSL und wollte gleich mal die Updates von Microsoft Downloaden (nicht einzeln), da gibt es eine Startseite im IE von oder halt die Verknüpfung im Startmenü.. nach dem Meldung musste ich mit Ja beantworten und den PC neustarten.. dann rief ich die Seite wieder auf und Microsoft überprüft den Rechner nach dem fehlenden Update, aber dort kommt dann eine Fehlermeldung und ich weiß nicht was da an Dienste fehlt...

Schaut auch mal die Bilder an.. wisst ihr, woran das liegt???



Drittens:

Falls ihr noch ein paar Hinweise für WinXP-Home SP1 habt, wie ich mein Internet noch sichere machen kann, bin ich für jeden Tipp sehr Dankbar!!!

Was ich schon immer mache ist: ZoneAlarm, AntiVir, Yaw, 0900-warner (DSL auch?) und ICQ für Chatten, verwende zum Surfen Crazy Browser und Email abholen Qutlook Express!! Verbindung über T-Online 5.0!! Updates kommen noch, wenn ich die Updates mal runterladen könnte (siehe Probl oben). Nachrichten Dienst habe ich immer aus!! Ebenso Fehlerberichterstattung und mit X-Antispy 3.81 alles geschlossen. Außerdem gehe ich mit einen Benutzer Raus, der "Beschränkte Rechte" hat. Wenn ich noch einen wertvollen Tipp hat.. schreibs mir bitte...



Bild zu Update Problem (87KB):

http://home.arcor.de/fabianingo/Bilder/Fehler.jpg



Bild zu diensten (217KB)Alle die nicht automatisch sind!!:

http://home.arcor.de/fabianingo/Bilder/Dienste.jpg







OK, ich bedankte mich schon mal für die zahlreichen Antworten und werde weiter meine DVD vorbereiten und dann, wenn ich das Tool habe und sehe die DVD ist Ok, brennen (es dauert auch nur 15Min/DVD bei 4x!! im Vergleich zu 5CD=Min??).

Sicherheitshalbe sichere ich die Daten dann noch auf meine 3 HDD und fange an mein System mit WinXP-Home (1x Zum Arbeiten und eines fürs Internet) und Windows98SE aufzusetzen. PS: Mit 1024Ram hatte ich mal Probeweise Win98SE geladen, ohne Problemo!!



Schönen Abend noch.. ^^



Fabian

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: