title image


Smiley Unlöschbare Verknüpfung
Guten Tag!



Habe ein kleines störendes Problem. Ich habe mir das Programm Pdf-Professional runtergeladen. An welchem Ort ich es speichern will konnte ich beim Download leider nicht angeben. Leider wurde der Download unterbrochen, so dass ich jetzt eine Verknüpfung auf dem Desktop habe, die ich weder ausführen noch löschen kann. Wenn ich das tun will kommt irgendwas mit "wird von anderen Personen oder Programmen verwenden...schließen sie diese blabla..". Es sind aber keine Programme mehr offen.

Wenn ich das Prog nochmal runterlade nennt es sich leider "pdfprofessional - 1" oder so also die erste verknüpfung wird leider nicht überschrieben.

Wie krieg ich den mist wieder vom desktop??? Danke für eure Hilfe!!!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: