title image


Smiley Festplatte unter XP formatieren
Hallo zusammen,



nun habe ich soben meinen neuen Rechner erhalten und wollte die Festplatte formatieren - Grund: Win98 SE und XP sollen auf einer Platte laufen - in verschiedenen Partitionen.



Nun wollte ich also die HD (80GB) wie ich es von Win 98 kenne, mit fromat C: formatieren und anschl. mit fdisk einrichten.



Doch ich bekomme die HD einfach nicht formatiert.

Mit der Win 98 Startdiskette habe ich den Rechner hochgefahren - doch forimatieren ging nicht.

Dann unter XP eine Startdiskette erstellt und das gleiche versucht - geht nicht.



Wie nur kann ich die festplatte formatieren um anschl. Win 98 und danch XP aufzuspielen - Ich drehe zur Zeit völlig am Rad - Sorry - kenne mich mit XP halt überhaupt nicht aus.



Ich bitte Euch dringend um Hilfe.



Danke



Scorpio
Vielen Dank Scorpio7771

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: