title image


Smiley neunistallation XP: kein zugriff auf ntfs-partition mehr
ich habe heute nacht mein winXP neuinstalliert und habe seitdem keinen zugriff auf meine ntfs-partition mehr.



hab die gleichen benutzerkonten wie vorher angelegt, gleiches pw.



ich sehe die partition, in der wiederherstellungskonsole sehe ich auch die verzeichnisse. nur leider war es das dann auch. im arbeitsplatz selber sehe ich nur das lw - wenn ich draufklicke >> "zugriff verweigert"

ich habe im partition magic versucht, die partition in fat32 umzuwandeln (was ich wohl vorher hätte tun sollen - nur hinterher ist man immer schlauer :( ), hat das proggie aber abgebrochen (error 1681).



gibt es da ne möglichkeit an die daten wieder ranzukommen?



merci!



ps: ich weiß, dass das hier schon mal gepostet wurde - nur leider finde ich den thread nicht mehr...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: