title image


Smiley Wie bekomme ich das Hintergrundbild weg
Guten Morgen @alle,



vor einigen Tagen habe ich mir Hier das Hintergrundbild (4.von oben, "Royale") herunter geladen.

Vor der Instalation kam eine Frage, wobei dieses Bild, noch mal im Kleinformat angezeigt wurde. Habe keine Englischkentnisse und dachte, das ich die Frage bestätigen kann. Bild wurde runtergeladen u. als Desktophintergrund eingerichtet. Allerdings sieht dieses Bild sehr großpixelig aus. In der Auswahlliste von Desktop ist das Bild mit "Firefox Wallpaper" bezeichnet. Ich kann es über die Suchfunktion nicht finden, damit ich es entfernen kann. Auch wenn ich nach Wallpaper suche, werden mir nur die Bilder angezeigt, die Win XP schon mitgebracht hat. Das richtige Hintergrundbild "Grüne Idylle" liegt unter dem pixeligen Bild u. beim Rechnerstart ist es kurz zu sehen.

Vieleicht weiß jemand, wie ich das Pixelbild entfernen kann?

Ich hoffe, ich konnte meine Frage verständlich machen.



Gruss marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: