title image


Smiley Kontextmenü Problem
hallo,



habe seit kurzem folgendes Problem.



Wenn ich einen Ordner öffnen will, taucht stattdessen diese Suchfunktion auf, mit der man bei Windows nach Dateien sucht.



Muss seitdem mit der Rechten Maustaste auf den Ordner klicken, damit dieses kontexmenü(?) auftaucht und ich dort dann "Öffnen" wählen kann.

Dabei ist mir aufgefallen, dass normalerweise "Öffnen" im Kontextmenü immer ganz oben stand und fett makiert war.

Jetzt jedoch, steht stattdessen dort "Suchen".

Das wird wohl der Grund sein, wesswegen ich mit doppelklick linker Maustaste auf den Ordner diesen Suchordner erhalte.



Wie bekomme ich also das "Öffnen" im Kontexmenü wieder nach oben?



P.s.: Die Maustasten sind alle korrekt belegt, daran kanns nicht liegen.



Gruss

Helixx

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: