title image


Smiley SP2, Merkwürdige Sache, Wens interessiert
Hey,



also, ich hatte SP2 installiert.

Mal abgesehen davon das dann einige Programme nicht mehr gestartet sind (NAV2004, XPstyles usw.) hat er satte 5min zum booten gebraucht.



Nun hatte ich etwas rumgepfuscht und es ging gar nichts mehr.

Mir blieb nichts anderes übrig als meine Windowscd mit SP1 einzulegen und ne Reparaturinstallation zu machen.



Hatte also wieder SP1 auf dem Rechner und alles ging wieder aber er brauchte immer noch 5min zum booten.



Jetzt habe ich das mit SP2 nochmal probiert.



Komischerweise gehen jetzt alle Programme die zuvor nicht gegangen sind und er braucht "nur" noch 2,5min zum booten, was mir allerdings immer noch zulange ist.



Aber immerhin, so seltsam wie das ist, jetzt funzt das ganze.



Weiss einer wie und warum?





Gruss



Mike
Selber Bierbrauen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: