title image


Smiley Newbie-Frage zur automatischen Sicherung bestimmter Dateien
Servus Leute,



ich würde gerne von bestimmten Dateien automatisch vor dem runterfahren eine batchdatei anstoßen, so daß diese die dateien von d:\blabla\bla.bla nach z:\bakcup\blabla\bla.bla kopiert.



Weiß einer, wie ich das bewerkstelligen kann?



copy d:\blabla\bla.bla z:\bakcup\blabla\bla.bla



das dürfte doch passen in einer *.bat, odeR?



Aber wie bekomme ich die automatisierung hin vorm runterfahren???? Wo lege ich die *.bat am besten ab?



Dank schonmals,
viele Grüße

muskote

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist,
dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizzareres und Unbegreifliches ersetzt.

Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: