title image


Smiley XP geschützte Ordner löschen???
Hallo!

Ich habe mal versucht eine neue XP Installations-CD mit dem SP2 zu erstellen. Dabei wurde bei mit auf Laufwerk J:\ ein Ordner mit einer ellenlangen Ziffernfolge angelegt. In diesem Ordner befindet sich ein Ordner "I386". Der ist leer! Der wird auch nicht benötigt! Aber, er behindert.

Ich will mit dem Programm MP3find eben dieses Laufwerk nach doppelten mp3 durchsuchen. Sobald das Programm auf den o.g. Ordner trifft, überschlägt es sich und ich muss das Programm neu starten.

Nun habe ich im abgesicherten Modus den Oberordner mit der ellenlangen Zahl zwar umbenenen können - aber das Löschen oder das Umbenennen des I386 wird verweigert.

Weiß jemand, wie ich das Ding weg bekomme?


Gruß
Sven
wer spotlightet, der findet…

... meine Tipps für Vista - Fans !



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: