title image


Smiley Dateien lassen sich nicht löschen unter XP
Yo, ich habe öfter mit grossen Datein zu tun, Filme zum Beispiel mit der Grösse von 1 GB oder so. Jetz hab ich das Problem, dass ich die manchmal nicht mehr löschen kann!

Liegt das an NTSF? Ich habs auch als Admin probiert! Sogar eine NEUINSTALLATION von XP (auf C, vorher Formatierung, die Datei liegt zB auf D) hat nicht geholfen! Es kommt immmer die Fehlermeldung, dass die Datei evtl. von einer anderen Anwendung bereits benutzt wird! Wenn diese Fehlermeldung kommt (oder ich versuche auf die Eigenschaften dieser Datei zuzugreifen) passiert übrigens auch was komisches: Der Explorer Prozess im Taskmanager hat auf einmal eine Auslastung von über 95 (FÜNFUNDNEUNZIG) Prozent! Welches dazu führt dass das gesamte System lahm wird/abkackt! Ich muss dann den Prozess beenden, was wiedeerrum dazu führt, dass die SystemTray Anwendungen nicht mehr erreichbar sind usw.! Wer das Explorerabsturz Problem kennt, weiss wovon ich rede. Ich hab jetzt jeden falls schon ziemlich viel grosse Dateien auf dem Rechner die ich unbedingt löschen will, aber nicht kann! und ich habe schon unzählige deutsche und englische Foren durchsucht, nur nie hat einer mein Problem!

Es hat auch nichts mit Freigaben zu tun, soweit ich weiss!

Ich wär euch sehr verbunden, wenn ihr 1. lesen würdet was ich schrieb, und 2. eine Hilfe für mich hättet

Danke

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: