title image


Smiley Formatierte Platte wieder hergestellt
Hallo, ich hoffe, mir kann da jemand eine Erklärung geben.

Da mein Freund sich einen Virus eingefangen hatte, wurde das System neu installiert. Die Daten der D-Platte habe ich erst auf CD's gesichert und danach formatiert und gleichzeitig komprimiert. Auf der D-Platte habe ich danach nur einige neue Programme installiert.

Nachdem ich nun wieder an dem PC arbeite habe ich festgestellt, dass sämtliche Daten, die ich auf 5 CD's gesichert habe, sich wieder auf der D-Platte befinden. Mein Freund sagt, dass er das nicht war, er hätte die CD's gar nicht benutzt.

Nun habe ich mir die Ordner auf der D-Platte mal angesehen. Unter "Geändert am" sind 90 % der Ordner, die ich gesichert habe, zwischen 6:49 und 7:27 am 10.01.05 zu finden. Es handelt sich dabei um 2,24 GB Daten.

Kann es sein, dass die Daten durch XP restauriert wurden?

Ich kann mir den ganzen Vorgang nicht erklären und hoffe, jemand kann mir dazu was sagen.



Gruß Gisi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: