title image


Smiley CD und DVD weg nach Deinstal. von WinOnCD
Moin habe mal wieder ein Problem:

Wollte mir Nero installieren, und habe daher zunächst WinOnCD 5 deinstalliert. Habe dan mit Regedit die restlichen Eintragungen von Roxio gelöscht und neu gestartet. Da habe ich es gesehen mein CD und DVD Laufwerk (beide an IDE-2) sind weg. Im Geräte Manager wird gesagt sie konnten aufgrund fehlenden oder falschen Registry einträge nicht gestartet werden. Also beide Deinstallierte nachgesehen und beide komplette einträge waren in der REg weg also neu installiert. Gleiches Problem. Habe dan die WOC einträge wieder hergestellt, brachte auch nichts. Nero installiert nichts. Habe nun keine Ahnung was ich noch machen kann????? Ach ja habe natürlich auch immer lieb neu gestartet. Und beim booten wurden sie erkannt.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: