title image


Smiley Frage zu TFT Display bei Spielen wegen der nativen Auflösung
Hallo Leute





Bin auf der Suche nach einem 19" TFT Bildschirm



Jetzt habe ich schon einiges an Infos gelesen auf was ich bei einem solchem Display alles beachten muß.

Nun stellt sich bei mir die Frage wenn ich mir einen 19" Zoller kaufe, daß dieser eine feste (native) Auflösung von 1600 x 1200 dpi hat.



Ich kann aber leider mit meinem Rechner so manche Spiele in dieser Auflösung nicht mehr spielen weil die Leistung der Grafikkarte und CPU abreißt.



Nun muß ich meines Wissens die Auflösung runterschrauben und habe dann vermutlich ein beschissenes Bild auf meinem neuen, schönen 19" TFT Display



Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht





Gruß



Huppsy

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: