title image


Smiley Port Trunking mit D-Link 530 TX
Hallo @llIch baue zur Zeit in der Arbeit unser Netzwerk um. Von einem 10Base2 (coax) Netz sind wir nun auf ein 100BaseTX Netz umgestiegen.Der zentrale Knotenpunkt ist ein managed Switch der Firma D-Link. Dieser Switch beherscht sogenanntes Port Trunking, das bedeutet ich kann mehrere Leitungen zu einer Hochgeschwindigkeitsleitung bündeln.Nun zu meiner Frage: Ist es möglich das wenn ich zwei Netzwerkkarten in den NT-Server einbaue, ich die beiden Leitungen zu einer 400 M/Bits (Full Dublex) Leitung bündeln kann ??? Als Netzwerkkarten dachte ich an die D-Link 530TX oder die D-Link 550TX, aber auch andere Karten sind denkbar.Es gibt zwar von D-Link eine Netzwerkkarte mit vier Ports die dieses Verfahren beherrscht, aber mit über 900,- DM ist die einfach zu teuer.Ein Link zu einer Anleitung oder eine kleine Einführung hier währen super.Vielen Dank im Voraus...Sascha Haupt

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: