title image


Smiley Nt startet nicht mehr...
Hallo beisammenich hoffe ihr könnt mir helfen.also, meine Situationauf meiner C: Partition habe ich Win Nt WS installiert und wollte im nachhinein Win95 auf D: installieren, was auch wunderbar geklappt hat. ich habe auch die datei Boot.ini geändert, sodaß dort c:\ "Microsoft Windows" steht.Aber dieses Bootmenü kommt nie zum vorschein, der PC braust sofort ins Win 95. Da dies alles nur ein test war, habe ich die D Partition wieder formattiert und alle komponenten, die Win 95 auf C: geschrieben wieder gelöscht.Fazit, MEIN VERDAMMTES NT STARTET NICHT MEHR, der PC versucht ins Win 95 zu gehen, aber dort ist jetzt ja nichts mehr.hat irgendjemand einen Tip wie ich das wieder zum starten bringe, oder ist das aussichtsloshoffe auf baldige antwortDanke und ciao

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: