title image


Smiley An zwei verschiedenen Domänen anmelden
Hai alle



also wir haben ein kleines Problem:



Ein User nennen wir ihn Herr Müller will sich bei uns an der Domäne anmelden, soweit sogut



Zusätzlich will er sich in XY sagen wir mal auf dem Mars an einer anderen Domäne anmelden, d.h. es ist keine Vertrauenstellung zwischen beiden Domänen machbar!



Jetzt meine Frage, wie kann ich das einstellen das Herr Müller beim Anmelden zwischen UnsereDomäne und DomäneMars auswählen kann.



Auf beiden läuft DHCP das sollte also mit IP Adressen keine Probleme geben.



Danke im voraus.



Patrick
---------------------------(°v°)------------------------ - - Es gibt ein Leben nach dem Computer - --------------------------------------------------------

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: