title image


Smiley Verknüpfungen über das netz anlegen


Huhu Zusammen,



kennt jemand von euch eine komfortable Lösung Verknüpfungen über das netz auf einem PC anzulegen?



Wenn ich mich auf einem PC über den Explorer verbinde habe ich immer das Problem das die Verknüpfung auf meinen PC verweist und nicht auf den Netz-PC.



Also ich gebe als Verknüpfung



c:\Verzeichnis\programm.exe



an.



aber er Vereist auf



\\meinPC-Namen\c$\Verzeichnis\programm.exe



bisher Verbinde ich mich über das Remote-Administrations-Programm MS SMS 2.0 und melde mich als Admin (da der Benutzer keine Daten anlegen kann) an dem Rechner an um die Verknüpfung anzulegen. Das kostet Zeit und ich störe dabei den angemeldeten Benutzer.



Gibt es da eine bessere Lösung?





Vielen Dank für euere Hilfe


So far
Tschau
Tom


"Andere Länder haben ein Recht auf die eigene Meinung. Aber ich glaube nicht, dass sie über ein Vetorecht verfügen sollten." - US Regierungsberater Richard Perle -


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: