title image


Smiley freigabe
folgendes problem zu nt 4.0 workstation



rechner mit 2 partitionen c: und d:



melde ich mich als administrator an sind c un d mit c$ und d$ freigegeben.



melde ich mich als anderer benutzer an (keine admin rechte) sind diese freigaben weg.



das problem ist, wenn ich ein office programm aufrufe kommt das fenster "bitte anmelden", denn der pfad zu office ist \\rechner\c$\programme...



habe schon unter profiles all users / startmenü die verknüpfungen auf

c:\pro.. geändert aber hilft nicht, will immer benutzername und passwort haben. wenn ich mich als administrator dann dort anmelde öffnet er word.



also es gibt nun 2 Möglichkeiten:

1. wie bekomme ich laufwerk c freigegeben (fat laufwerk) und

2. wenn 1. nicht klappt wie schaffe ich es den pfad zu ändern, so dass er nicht mehr das passwort haben will.









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: