title image


Smiley Vertrauensstellung über WAN
Hallo,ich möchte eine einsteietige Trust üner WAN einstellenDOM1 -------> DOM2geht leider nicht :-(Ich kann die Machinen per ping in beiden richtungen erreichen, aber wenn ich DOM2 als vertraute der DOM1 eintragen möchte bekomme ich die Meldung "Domänencontroller der domene wurde nicht gefunden" um zu testen ob es andersherum geht, sprich DOM1 als vertraute der DOM2 das hat sofort gelkalppt !?!?!?!?Als ich mit netstat -a nachgeschaut hatte was die TCP/IP Verbindungen machen sah ich daß die netbios anfrage "waiting...." standen also nicht establish, unter lmhost habe ich 10.10.10.10 PDC1 #DOM:DOM1 eingetragen also die gegenseite, ich kann namen sowie ipadressen pingen, irgenwie bin ich am Ende mit mein Latein....Wer kann mir helfen, danke vorabGruß
Gruß memsis I.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: