title image


Smiley Druck soll Gleich aussehen bei unterschiedlichen Druckern
Hijetzt versuch ich es mal hier.Im Excel Forum konnte mir keiner helfen. Vielleicht sind ja hier die richtigen Fachleute (M/W)Ich habe die Spalten und Zeilen so eingerichtet, das ein DinA4 Blatt (210 mm x 297 mm) was in 4 gleiche Teile perforiert ist (210 x ~74 mm) genau mit meinen Daten gefüllt wird.Eingestellt ist: Seite auf Höhe einer Seite anpassen.Von der Breite stimmt dann auch alles.Gehe ich nun (bei Netz ja kein Problem) auf einen anderen der 50 Druckermodelle kann es vorkommen, das ich manchmal rechts viel Seitenrand bekomme; manchmal wird aber auch eine 2. Seite benötigt, um alle Daten zu Drucken (kann ich aber so nicht gebrauchen).Ich suche eine Lösung, auf der meine Formularseite immer gleich aussieht.Wie kann ich das Problem lösen?Seitenränder???Gibt es einen Treiber, der alle gängigen Drucker bedient.EILT!!!!!Danke im VorrausUwe

 

Gruß UweD

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: