title image


Smiley Hilfe !!! NT und ZIP Laufwerk
Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit NT 4.0 und dem nachträglichen Einbau eines ZIP Laufwerkes. Meine Festplatte ist unterteilt in „C“ = primäre Partition mit WIN 95, „D“ erweiterte Partition mit System Win NT 4.0 und „E“ ein logisches Laufwerk mit den Programmen und Daten. Nach dem Einbau des ZIP Laufwerks vergibt sich das Laufwerk selbst den Laufwerksbuchstaben „D“. Die Systempartition wird nun zu „E“ und ich erhalte dementsprechend viele Fehlermeldungen. Wie kann ich das ZIP Laufwerk dazu bringen, den Buchstaben „F“ bzw. die Buchstaben nach den beiden CD Roms zu verwenden (außer alles neu zu installieren, da sich NT nicht in der primären Partition befindet, und ich so über den Festplattenmanager die Laufwerksbuchstaben nicht vertauschen darf ?)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: