title image


Smiley Probleme beim Öffnen von Office-Files
hallo,habe unter Office 97 und NT 4.0 SP6a folgendes Problem:beim Doppelklick auf eine Datei (.doc oder .xls) wird diese ja normalerweise direkt in dem entspr. Programm geöffnet. bei mirallerdings erscheint folgende Fehlermeldung:"Die Datei (oder eine ihrer Komponenten) wurde nicht gefunden. Stellen sie sicher, daß die Pfad- und Dateiangabe stimmt und allenotwendigen Bibliotheken verfügbar sind"bei einer .doc - Datei wird Word geöffnet, allerdings dann ohne Dokument mit obiger Fehlermeldung. Ein andermal erscheint die Dateiauch in Word sofort, die Fehlermeldung steht aber trotzdem da!?...wenn ich Word schon offen habe, dann funktioniert es einwandfrei(er lädt die Datei wunschgemäß)Weiß jemand hilfreichen Rat?MfG

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: