title image


Smiley Könnte mir vielleicht jemand helfen, DSL unter NT einzurichten?
Ich hab hier ein mittleres Problem.In meiner Kiste sind 2 Netzwerkkarten.Eine mit fester Adresse für's Heimnetzwerk, die andere für DSL.Starte ich das T-Online 3.*-Setup installiert der mir zwar die Soft, nach einem Doppelklick untersucht er meine Netzwerkskonfig und will den ADSL-Treiber installieren, was aber regelmäßig mit einem Abruch beendet wird.Hat vielleicht jemand ne Idee, warum ? Würde mich über Anregungen jeglicher Art freuen, ich krieg nämlich langsam, aber sicher graue Haare dabei.
Volksweisheit:
1. Wahr: Jedes Volk kriegt die Regierung, die es verdient.
2. Noch unwahr: Jede Regierung kriegt vom Volk, was sie verdient.

Hier gefunden :-)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: