title image


Smiley Dateien kopieren mit Kriterien
Guten Morgen alle zusammen,ich habe folgendes vor und habe nicht den Hauch einer Idee, wie ichdas realisieren kann. Bi ich in diesem Forum richtig ?? :o)Ich habe in Excel97 eine Auflistung von 5stelligen Produktnummern.In der Spalte A von 1 bis ???. Die Anzahl der Nummern hängt vom Kunden ab.In einem Verzeichnis G:\Bilder habe ich Unmengen von Produktbildern die dengleichen Namen wie die 5stelligen Produktnummern z.B. 12345.jpg haben.Ich möchte jetzt, das alle Produktbilder in „G:\Bilder gefunden UND in ein neuesVerzeichnis kopiert werden, die in der Excel Liste aufgelistet sind.Geht das überhaupt mit recht einfachen Mitteln ???Mit welchen Programm kann ich so etwas realisieren ???Besten Dank im vorausMichael

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: