title image


Smiley CTLDV2.DLL nervt ab!
Wer kann mir bei einem Problem mit der Datei CTLDV2.DLL helfen?Diverse Anwendungen sülzen beim Starten, daß diese nicht korrekt installiert wäre und daß sie im Verzeichnis Windows/System stehen müsse. Aber genau das tut sie! Auch in der Registry ist sie richtig eingetragen. Die Anwendungen starten zwar allesamt, aber diese Fehlermeldung nervt mich nun seit zwei mind. Wochen. Kann mal einer von Euch gucken, welche Version er hat, wie oft, wo und in welcher Version die Datei auf der Platte vorhanden und in der registry eingetragen ist? By the way: Hat die Groß/Kleinschreibung in der Registry irgendeine Bedeutung? Für Hilfe dankt vorabMT

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: