title image


Smiley unattend setup - ein paar Schönheitsfehler...
Hallo,nachdem ich mir mal in ein unattend setup ("automatische" Installation) für NT zu Gemüte geführt habe und jetzt auch das Meiste halbwegs funktioniert (sogardie Netzwerkkarte installiert er unbeaufsichtigt - Wahnsinn!!!), gibt es für mich noch ein paar Ungereimtheiten. Ich habe bisher folgende Konfig.-Möglichkeiten NICHT gefunden:* die Softwareauswahl am Anfang der "normalen" Installation (Eingabehilfen, Multimedia, Spiele etc.) -> momentan installiert es mir offenbar ALLES - weniger nett* Netzwerk: Domäne, DNS-Server, Suchreihenfolge im DNS -> für andere Parameter (IP-Adresse etc.) gibt's ja auch Schlüsselwörter* den Haken "DNS für Windows-Auflösung aktivieren" kann ich bei der "normalen" Installation setzen - wie geht es hier ??Auch für sonstige Kommunikation zwecks unattend setup binich dankbar.Ciao, Steffen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: