title image


Smiley Ich hab ein *kleines* Problem....
Für einen Profi bestimmt das einfachste überhaupt... für mich ein Problem: Habe ein Client-Server Netzwerk. Ich kann mich aber auf dem Client zwar als Administrator anmelden, habe aber trotzdem nicht die Berechtigung sachen zu ändern... zum beispiel den Server-Dienst zu starten. Kann mich jemand EINFACH erklären (so nach dem motte "klicke hier hin, dann da hin...) wie ich das ändern kann ? Das Kernproblem ist das der SERVER-Dienst auf dem Client nicht gestartet wird und ich das ändern möchte da sonst der Client (NT 4 WS) nicht im Netz auftaucht. Die physische verbindung ist da, ich habe vom Client aus zugriff auf den Server, aber nicht umgekehrt.Der Server Dienst wurde nicht gestartet. Ich kann auch im Benutzer Manager nichts ändern... mir fehlen sämtliche berechtigungen, trotz Anmeldung als "Administrator"... Danke. Bye.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: