title image


Smiley sicherheitswarnung activex
habe nt4 und ie explorer 5.5 installiert.

bekomme laufend beim surfen folgende fehlermeldung:



die von der seite für ein activex steuerelement bereitgestellte information ist möglicherweise nicht sicher. die aktuellen sicherheitseinstellungen untebinden eine derartige ausführung von steuerelementen. deshalb wird die seite möglicherweise nicht richtig angezeigt.



weiters bekomme ich ähnliche fehlermeldungen beim anzeigen der officehilfe v. office 2000 serv. pack 2.



habe schon alle sicherheitseinstellungen geprüft, laut fehlermeldung von office 2000 Ouactrl.ocx neu installiert.



hoffe dass irgentwer das selbe problem hatte und gelöst hat.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: