title image


Smiley Netzwerkdrucker lässt sich nicht installieren! DRINGEND!
Hi,ich habe folgendes Problem:In meinem Netzwerk befinden sich ein Windows 2000 Professional Rechner und ein Windows NT 4.0 Server. Am Server ist ein EPSON Stylus 640 Drucker angeschlossen.Nun habe ich versucht, am Win2k Client den Netzwerkdrucker zu installieren. Win2k wollte dafür unbedingt eine Treiber CD haben, weil kein passender Treiber auf dem Server zu finden war (installiert sind Win95 und NT4 Treiber). Ich habe das NT4 Verzeichnis auf der EPSON-CD angegeben.Windows hat die Dateien kopiert und dann gemeckert, die Treiber wären falsch für den Drucker, der Drucker war nicht installiert. Nun kann ich bei X-Versuchen, den Drucker erneut zu installieren, kein anderes Verzeichnis angeben, Windows2k will immer wieder eine bestimmtes File von der EPSON-CD haben.Wie kann ich dieses Problem lösen? Es ist wirklich dringend!Vielen Dank, Major

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: