title image


Smiley Netzwerk funktioniert und lässt sich nicht mehr installieren
gestern ist aus irgendwelchen unerfindlichen gründen das netztwerk auf dem server platt gegangen, mit der platte scheint aber alles in Ordnung (nach autochk) zu sein, da ich das tcpip-protkoll nicht mehr öffnen konnte, und dachte ein neuer treiber für die intel82557 vielleicht abhilfe schafft, die netzwerke-karte schien auch in ordnung zu sein, also nach manueller überprüfung schien alles zu laufen, deinstallierte ich das gesamte netzwerk, als ich es nun neu installieren wollte, kommt bei der installation immer die fehlermeldung "Der Teilschlüssel `Services`existiert bereits"und danach, das man nicht auf in zugreifen kann und dann kommt noch"Der `Name Space Provider` kann nicht entfernt werden"jetzt hab ich in der regestry schon danach gesucht, wer weiss rat, brauchen das netzwerk nämlich dringend.Danke im voraus!!!!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: