title image


Smiley Re: WINS-Server, Name ist hängengeblieben/ Vinca CoStandby4.2
hallo mr.völk,danke für die schnelle Antwort.Wie ist das, mein BDC hat mir immer gebracht, daß er den PDC nich finden kann, dann habe das Computerkonto des BDC gelöscht und unter dem gleichen Namen wieder eingerichtet, aber das hat nichts geholfen. Erst wie ich ein neues Computerkonto unter einem neue Namen erstellt habe und den Computernamen von meinem BDC geändert habe, hat es wieder funktioniert.Weißt Du woran das liegen kann?Wie funktioniert das mit der Browser-Liste, wird die beim Booten neu erstellt oder wird das Ding gespeichert? Nach dem neu booten war der BDC immer noch registriert. Gibt es eine Möglichkeit sowas wie ein "Initialisieren" zu veranlassen, damit alle aktiven Computer neu eingelesen werden oder daß man die 51min. heruntersetzen kann.Hast Du Dich damit auch schon herumgeschlagen?GrußMeix

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: