title image


Smiley Systemprozessor***stop inaccessible-boot-device
hallo liebe gemeinde,



bisher habe ich alle Lösungen für meine problemchen im Forum gefunden, danke, dieses nicht:



Ich habe ein kleines netzwerk, 1 WinNT4.0, 4 Workstation Win98. Der Server wurde immer langsamer. Im Ereignisprotkoll waren das Ereignis acti78xx mehrere 100 mal mit roter Markierung aufgeführt.



Zuletzt habe ich acti78xx unter systemsteuerung-geräte das Gerät in den Hardwareprofilen deaktiviert und habe neu gestartet.



Server startet nicht mehr, meldung:

1 Systemprozessor

***stop

INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE

dann folgt eine Seite zahlencodes, zuletzt:

wenden sie sich an den systemadministrator oder techniker



Wer kann helfen, dass ich ohne techniker auskomme?

Viele grüße aus dem sonnigen Freiburg



RaRoSti





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: