title image


Smiley IE5.0 Deinstallieren, wie ohne Systemsteuerung / Software???
Hallo Leute,Bei einem Absturz des BS NT4.0 sind alle Stränge gerissen,auch die schönen Einstellungen des Webdesktops, die mit dem IE4.0 installiert wurden.Ich würde diese Einstellungen gerne wieder Einrichten,dazu muss aber der IE5.0 raus.Das Problem ist nur er läßt sich nicht mehr Deinstallieren nicht einmal mehr durch Systemsteuerung / Software und neuInstallieren kann ich ihn auch nicht, da das Setup immereine neuere Version findet und dann abbricht! Ganz Toll!!!Desweiteren bekomme ich beim Ausführen des Setups immerdiese blöde Fehlermeldung:"Die Ordnungszahl 414 konnte in der Dynamic Link Library "COMCTL32.dll" nicht gefunden werden".Wofür oder Was ist diese COMCTL32.dll eigentlich?Ich habe mal die Datei aus der NT Setup CD extrahiert, um diese dann über die alte Datei darüberzubügeln, doch die sagt immer "Zugriff Verweigert auf Zieldatei", ein Schreibschutz besteht jedenfalls nicht.Wäre sehr nett, wenn jemand eine Idee hätte, was ich machen kann. Oder weiss, was da los sein könnte.Danke im vorausHarry484

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: