title image


Smiley Brauche Hilfe! NT auf Partitionen über 8GB?? Geht oder doch nicht?
Hallo zusammen,ich haben mittels PQ Drive Image ein NT mit Service Pack 5 (4 GB Partition) auf eine 9 GB Partition gespielt (das Programm übernimmt die proportionale Grössenänderung auf 9 GB). Das Programm meckert zwar, dass die Partition danach nicht bootfähig sein soll, ist sie aber dennoch.Das System lief gut.Nach 2 Tagen ist das System aber dramatisch abgeschmiert mit defektem NTFS File System, danach nur noch ne leere Partition etc. Ich habe nur standard Soft installiert, die auf mehreren gleichen PCs ohne Probleme läuft.Ich habe immer gelesen, dass eine bootfähige Partition immer innerhalb der ersten 9 GB abgeschlossen sein muss.Warum bootet das System trotzdem? Kann mir jemand eine allgemein gültige Antwort geben?Danke im VorausHS

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: