title image


Smiley nt setup....
hallo habe folgende maschineTekram SCSI2-Wide Controller (DC-390U2B/W)2 SCSI2-Wide Hardisk von IBMich botte von der windows nt cd-rom und drücke taste f6.dann gib ich ihm die treiber-disk von tekram zu fressen.funktioniert tadellos. dateien werden kopiert, systemdas 1x gebootet. und jetzt kommts:"Von der Festplatte konnte nicht gebootet werden. Es liegt ein Festplattenconrollerfehler vor. "ok, neu gebootet und rein ins bios vom SCSI-Controller.Dort habe ich >1GB Support auf disable gemacht.Dann kommt vom Controller die Meldung:"253 heads, 63 sektor option needed. Some OS other than DOS can make troubles".verdammt, was läuft hier falsch ?merci für jede hilfe !

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: