title image


Smiley NT-Benutzer Gast kann sich nicht anmelden...NT trägt sich PW ein... HELP !!
Hallo Spezialisten !Ich habe eine dringende Frage, nachdem ich am Montag in Urlaub gehe, und meine Workstation für Gastzugriffefreigeben möchte.Ich bin Administrator an meiner Maschine. Verwenden willich das vordefinierte Konto GAST. Nur ist da ein Paßwortmit 14 ! Stellen eingetragen, daß ich sicher nicht vergebenhabe. Versuche ich es im Benutzermanager zu ändern, wirddie Eingabe zwar ohne Fehler übernommen, schaue ich mirdann die Eigenschaften erneut an, ist wieder der alte Stand drinnen. Das gleiche Paßwort trägt NT auch bei einem neuangelegten Benutzer ein. Fazit.. man kann sich bei NTnicht als Gast anmelden. Die Maschine hängt im Novell Netz.Was mache ich da falsch ????????????????????Noch eine kleine abschließende Frage..... wenn man für denjeweiligen Benutzer die Überwachungsfunktionen aktiviert,wo kann man sich dann später dessen Aktivitäten ausgebenlassen ??BITTE SCHNELLE HILFE, HABE NUR MEHR 1nen Tag in SUMME ZEITVIELEN DANK Tommy

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: