title image


Smiley Win ME sehr sehr sehr sehr sehr laaaaangsam auf neuem Rechner :-(
Hallo Leute!Bitte helfe wer kann!Mein System habe ich schon vorinstalliert bekommen, also Win ME war schon drauf samt alle Treibern usw. Der Rechner ist neu, es ist ein Celeron 533Mhz mit 64MB RAM, Sound onboard und Grafik onboard. OK, es ist nicht gerade die Rakete unter den Computern, aber Ihr solltet das mal sehen wie schweinelangsam das Teil ist. Es bootet schnell, aber sonst ist alles langsam, Fensteraufbau, oder Bild bearbeitung ist unerträglich, ähnelt einem 386-er mit win98 drauf. Ich meine, ich weiss wie schnell Win98SE arbeitet, auf einen Pentium 400 mit 64RAM (hab ich auf der Arbeit), und das Ding ist WESENTLICH scneller. Was meint ihr was ich machen soll? ME rausschmeissen, und 98SE draufpacken (würde ich ungerne tun), oder gebt mir ein Paar "Beschleunigungstips"!Vielen vielen DANK!!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: