title image


Smiley Gab´s da nicht mal ein Urteil.......?
Hallo Leute,mein Kumpel hat sich bei MediaMarkt die 1 Gigaherz-SChleuder geholt. Nun hat er dazu nur eine Recovery-Cd für das BS erhalten. Ich bin der Meinung, dass es Microsoft gerichtlich untersagt wurde, solche CD´s auszuliefern, da der Kunde in diesem Fall mit dem Erwerb des Rechners auch das BS als Vollversion gekauft hat. Die Recovery-Cd soll ja nur mir diesem Rechner funktionieren. Was ist also wenn ich einige Komponenten oder sogar irgendwann mal das Motherboard wechsle?Laut Microsoft wurde das Urteil wohl angeblich aufgehoben.Stimmt das?Ich wäre euch dankbar, wenn jemand von Euch nähere Informationen oder vielleicht sogar eine Web-Seite mit dem(n) Urteil(en) parat Hat.Danke Frank

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: