title image


Smiley Bootmanager von WinXP entfernen, aber wie??
Hallo Leute,



habe bei meinem Win ME versucht das XP parallel zu installieren, was aber nicht klappte.

Egal, ich will es auch gar nicht mehr. Das Problem ist jetzt nur, dass ich beim Start immer auswählen muss, ob ich nun Windows XP oder Windows ME starten will. Für diese Entscheidung habe ich nur 3! Sekunden Zeit.

Wähle ich nun nicht innerhalb der 3 Sekunden Windows ME manuell aus, startet automatisch das nicht vorhandene XP und sagt mir, dass XP nicht gestartet werden kann.



Kann mir nun jemand sagen, wo ich unter Windows ME diesen blöden Bootmanager konfigurieren, ausschalten oder gar entfernen kann? Mir wäre schon geholfen, wenn ich den Start von ME als Standard definieren könnte, wenn es keine Löschmöglichkeit oder abschaltmöglichkeit gibt.



Vielen Dank für Eure Mühe.

Gruß Günter

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: